TOP-Lokalversorger auch in 2023

Auch in 2023 haben wir die Qualitätsauszeichnung „TOP-Lokalversorger“ erhalten.

Für alle vier Produktsparten – Strom, Erdgas, Wasser, Wärme – wurden die Bewertungskriterien auf der Preis- und Leistungsebene erfüllt und daher ausgezeichnet.

Faire Energie mit regionalem Mehrwert

Erneut haben wir uns den Kriterien des Energieverbraucherportals gestellt. Jährlich wird eine umfassende Bewertung der Produkte von regionalen Energieversorgern durchführt. Neben preislichen Komponenten wurde auch die preisliche/tarifliche Transparenz bewertet. Ebenso auch das Engagement und die Umweltarbeit vor Ort sowie Konzepte zu Zukunftsthemen. Ein ebenso großer Fokus wurde auch auf die Serviceleistungen und den technischen Umgang mit unseren Kundendaten gelegt. „Wir haben uns für die unabhängige Bewertung aller Energieprodukte entschieden, um ein ganzheitliches Bild von unseren Angeboten und Services zu erhalten“, sagt Geschäftsführer Dr. Tillmann Hosius.

Kunden top und sicher versorgt

In Summe haben wir als Energieversorger mit unserem  Energieangebot und den über die gesetzlichen Vorgaben hinaus angebotenen sozialen und ökologischen Mehrwerten für Stadt und Bürger überzeugt. „Unsere Kunden sollen sich mit der Wahl ihres Energieversorgers sicher fühlen. Es ist ein auch ein Siegel des Vertrauens in Krisenzeiten", fügt Hosius hinzu.

Startseite Wir News / Aktuelles TOP-Lokalversorger auch in 2023