Kundenzentrum der MWG - geänderte Erreichbarkeit
MWG trifft Vorsichtsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Energie- und Wasserversorgung
Aufgrund erforderlicher Vorkehrungen zur Eindämmung und Verbreitung des Corona-Virus schließen wir bis auf Weiteres unser Kundenzentrum für den persönlichen Kundenverkehr - über 95 % der Anliegen können telefonisch besprochen und geklärt werden.
Diese Maßnahme ergreifen wir sowohl im Sinne der Gesundheit unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter/innen, denn unser Ziel ist es, als Infrastruktur-Dienstleister jederzeit handlungsfähig zu bleiben.
Erreichbarkeit Kundenzentrum
Für dringende Fragen und Anliegen rund um die Strom-, Gas- und Wasserversorgung ist das Team der Kundenberatung weiterhin wie gewohnt über folgende Wege erreichbar:
Telefon: (06181) 9 41 06 - 64
Mail: kunden@maintal-werke.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
In besonderen, dringenden Fällen ist eine Terminvereinbarung möglich.
Die MWG bittet um Verständnis für diese Maßnahme im Sinne der Versorgungssicherheit und wünscht allen „bleiben Sie gesund“.