3G im Kundenzentrum

Für den Zugang zum Kundencenter gilt das 3G-Modell.

Ab Montag, 21.02.2022, gilt im Kundenzentrum der Maintal-Werke, die allgemeine 3G-Regelung.

Zutritt erhält nur, wer einen Nachweis über seine Impfung oder Genesung oder einen negativen Test vorweisen kann. Zudem besteht  die Pflicht, in den Innenräumen eine FFP2-Maske zu tragen. Aktuell gibt es keinen Wartebereich im Kundenzentrum. Die Wartezeit verbringen Sie aus Gründen des Infektionsschutzes vor der Tür. Je nach Besucheraufkommen kann es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis!

Das Kundenzentrum ist montags bis freitags für die Präsenzberatung geöffnet.

Als praktische Alternative für den Besuch im Kundenzentrum empfiehlt das heimische Versorgungsunternehmen seine Online-Beratung:

Über die MWG-Webseiten kann ganz leicht ein persönlicher Termin vereinbart werden. Des Weiteren können Kunden über das Online-Kundenportal zahlreiche Angelegenheiten schnell und bequem von Zuhause selbst erledigen.

Startseite Wir News / Aktuelles 3G im Kundenzentrum