Wen die Kunden schätzen....
21.000 Unternehmen und Marken aus gut 300 Branchen im Vergleich – wer die Wünsche seiner Kunden vorbildlich erfüllt!
Über diese Auszeichnung freut sich das gesamte MWG Team!
Täglich kommen Anfragen, Anregungen, Ideen, Kritik und auch Lob bei den verschiedenen Abteilungen an: Beim Kundenservice, beim Vertrieb, in der Telefonzentrale, bei unserer Netzabteilung und auch beim Chef!
Mit dem bestehenden Personal, konnten die Mitarbeiter*innen fast immer zeitnah antworten - meistens innerhalb von 24 h. In den meisten Fällen wurden die Kundenwünsche oder Probleme bearbeitet und auch zur Kundenzufriedenheit gelöst.
Dieser Einsatz wurde jetzt von Focus und Focus Money mit der Auszeichnung „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ belohnt. Das Team der MWG Team sagt vielen Dank!
Wen die Kunden schätzen
auf dem u.s. Link finden Sie die Ergebnisse des Deutschland Test. Uns finden Sie auf Seite 6 des pdfs.